Check "Kommunikation"

Überprüfung Ihrer Kommunikation !

Ein Grundpfeiler ihrer Aktivitäten soll ihre Verbindung zu ihren Kunden, und solchen die es noch werden sollen, sein!
Dazu bedarf es aber eines einfach bedienbare, trotzdem effizient mit einander verwobenes Kommunikation - Equipment .
Nutzen Sie öfter und effektiver Mail, Telefon, Mobil, und Fax !

Dann wird es Zeit für eine kleine Kommunikations-Strategie !

Zwingend Notwendig für ein erfolgreiches Unternehmen ist eine hervorragen strukturierte und vernetzte Kommunikation, die Sie in die Lage versetzt auf Marktänderungen, Kundenanfragen etc. schnell und adäquat zu reagieren.
Dafür müssen die vorhandenen Kommunikationsweg ausgebaut und / oder ergänzt werden, sowie auf die Situation abgestimmt sein.

Dieser Check beinhaltet folgende Bereiche:

  • Telefonanlagen (auch ISDN) / Fax
  • Internet
  • Nutzung Mobiltelefon
  • Email-Kommunikation
  • Briefversand